Home
Aktuelles / News
Marktstudien
Marktforschung
Consulting
Firmenportrait
Presse / Sponsoring
Downloads + FAQ
Impressum
Kontakt
 


Der Markt in Zahlen: BMA

Brandmeldeanlagen, BMZ, Brandmelder und sonstige Meldersysteme
in Deutschland und Europa 2008 und 2009

Eine Kurzstudie


Inhaltsverzeichnis


Prolog 2

1. Welche wichtigsten Nachfragefaktoren existieren in den BMA-Märkten in Europa und in Deutschland? 3

2. Auf welche Wettbewerbsfaktoren müssen sich die Anbieter einstellen? 10

3. Welche Wertschöpfungen erzielen die BMA-Anbieter
gegenwärtig ? 17

4. Wieviel Umsätze erbrachten welche Investorengruppen in Deutschland 2008 und 2009 ? 23


5. Welche Branchenumsätze entfielen auf welche Produktgruppen
oder Segmente ? 31

6. Welche Absatzmengen wurden im Jahr 2008 und 2009
vermarktet ? 41

7. Wie verliefen die bisherigen Wachstumszahlen
und was ist künftig zu erwarten? 48


(Stand 11/2009).

Top