Unternehmen
Aktuelles / News
Marktstudien
MFU im Portrait
International Research
Consulting
Assessment/CDD
Fachartikel/Presse
 Umwelt/Sponsoring
Datenschutzerklärung
Impressum
 


MFU International Research:

Die Mario Fischer Unternehmensberatung bildet mit dieser Division einen Fokus auf internationale Märkte.

Zusammen mit Partnern in EMEA-Regionen wurde bereits im April 2010 eine Marktstudie
CCTV /IP herausgegeben, die erstmals die Märkte in Europa (EU, Russland, Schweiz und weitere Märkte in Süd- und Osteuropa), Nahen und Mittleren Osten sowie in bedeutenden afrikanischen Nationen analysierte. Zudem wurden die besonders stark wachsenden emerging markets im Umfeld netzwerkbasierter IP Videotechnik fokussiert und die Marktführer und Anbieter in den partikularen IP-Segmenten aufgeführt.
Diese internationale Strategieausrichtung soll auch für die anderen Untersuchungssegmente (Access Control, Fire etc.) ausgeweitet werden. Bei der MFU International Research sind
Market Research-Projekte, Market Reports und Customer-Related Analysis möglich.


Top